Ihr habt den Room Escape schon geschafft? Der Fondueplausch auf dem Schiff ist zu schnöde?  Drei Tage Lamatrekking in den Bergen geht zu lange? Wir empfehlen:


Kampfesspiele® als Teamevent!


Ein Teambildungsmorgen wie Ihr wohl noch nie einen gemacht habt. Kampfesspiele® wird mit Sicherheit eine interessante Erfahrung für Euer Team sein - wir bieten  einen spannenden Morgen mit vielen Spielen, Bewegung und spannenden Auseinandersetzungen.


Bei den Kampfesspielen® geht es nebst der Legitimierung der fairen körperlichen Auseinandersetzung dank abgemachten Regeln und Ritualen auch um das gegenseitige Vertrauen. Ohne dieses Vertrauen mag ich nicht in einen Kampf mit dir gehen!


Es geht um Respekt, um Auseinandersetzung, um Geschicklichkeit. Um Kraft auch, aber nicht primär. Wie werde ich wahrgenommen? Wird mir Vertrauen entgegengebracht, kann ich vertrauen? Bin ich selber fair? Und wo steckt eigentlich mein eigener Innerer Schiedsrichter?


Bei den Kampfesspielen® wird viel gelacht, wir bewegen uns, geben uns voll aus und konzentrieren uns dabei gleichzeitig auch sehr auf den Gegenüber. Dies ist keine normale Turnstunde und auch keine Selbsthilfetherapie und doch merkt jeder:  Es ist relevant, wie ich mich verhalte, dies wird wahrgenommen. Ich werde Ernst genommen und möchte dies nicht verspielen. Wir versuchen uns von Fassaden zu lösen und werden achtsam im Detail. Eine tolle Erfahrung!

rahmenbedingungen

- Gruppengrösse: 5 - 15 Männer  (*)

- ein geeigneter Raum steht zur Verfügung           (zB. eine Turnhalle) oder wird von uns               organisiert

- bequeme Turnsachen anziehen

- Versicherung ist Sache der Teilnehmer

-----------------------------

(*) - gemischte Gruppen sind denkbar, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen sich aber schon näher kennen, denn bei vielen kampforientieren Spielen geht es auch um  Körperkontakt  (siehe auch "So wird gekämpft") und das kann für manchen/manche auch zu nahe sein. Wichtig: Jede und Jeder sagt immer selber, ob er/sie ein Spiel oder einen Kampf machen möchte oder nicht. Immer.

kosten und leistungen
kampfesspiele® als teamevent !

Mehr Infos über die Kampfes-

spiele® !

Jetzt ganz unverbindlich

kontakt 

aufnehmen - wir würden uns freuen, mit euch zu kämpflen !

zurück

inbegriffen

1 Spannungsbogen Kampfesspiele® mit vielen    Spielen, Auseinandersetzungen, Bewegung, Spass und ein Znüni, 1-2 Trainer                       (Räumlichkeiten in Binningen BL vorhanden)

Anmiete von Räumlichkeit an anderen Orten    

5-15 Teilnehmer (Männer), gemischte Gruppen nur, wenn sich die Gruppe schon gut kennt und sich vorstellen kann, zB. zusammen auf Matten herum zu tollen.

keine speziellen Anforderungen, interessiert an Bewegung und fairer, korrekter körperlicher      Auseinandersetzung

2.5 Stunden, zuzüglich Anreise, umkleiden


das ganze Jahr, am besten morgens, denn dann ist noch am meisten Saft vorhanden!

Raum Basel / NW-Schweiz


CHF 600 pauschal

zuzüglich

Gruppengrösse

Anforderungen

Zeitbedarf

Durchführung

Location

Kosten